EFPT Neusiedlersee 2022
Lina Eržen, Maaike Huvermann, Lisa Kloster

EFPT Neusiedlersee 2022

Maaike Huvermann und Jacopo Testa gewinnen. Lisa Kloster erreicht Rang drei.

Beim ersten EFPT Freestyle Event der 2022er Saison konnte die Double Elimination nicht zu Ende gefahren werden. Der Wind hatte sich bi zuletzt geweigert für die notwendige Luftbewegung zu sorgen. Ein Ergebnis gab es trotzdem. Für die Top-3 blieb es beim Resultat der Single Elimination.

Bei den Frauen gewann die Niederländerin Maaike Huvermann vor der Slowenin Lina Eržen und Lisa Kloster aus Deutschland. Im Männerfeld konnte sich der Italiener Jacopo Testa gegen die Belgier Yentel Caers und Dieter van der Eyken durchsetzen. Bester Deutscher wurde Foivos Tsoupras auf einem geteilten 13. Rang Felix Volkhardt und Niclas Nebelung erreichten einen geteilten 17. Rang.

Der nächste EFPT-Event soll vom 9. bis 12. Juni im italienischen Vieste stattfinden.

02.05.2022 © DAILY DOSE  |  Text: Christian Tillmanns  |  Fotos/Grafiken: EFPT

EFPT Neusiedlersee 2022
Yentel Caers, Jacopo Testa, Dieter van der Eyken
EFPT Neusiedlersee 2022