Antwort, 17.11.2003 22:23 von Gast
hi,
es gibt da ja immer zwei oder mehr gründe warum sich leute zusammenfinden. und wenn sich mäuschen und macho treffen haben ja auch immer beide was davon. sie bekommt was von seinem superausgeprägtem ego und seiner selbstüberschätzung - wovon sie definitiv zu wenig hat. und er bekommt die anerkennung seiner kumpels was sein ego aufbaut (wovon er ihr dann was abgibt), dafür das er so ne heisse schnitte am start hat.
das ist ja auch echt cool so denn alle damit glücklich sind.
ich hab immer bock zu sagen worauf es für mich ankommt, da aber dieses forum - was ich ja initiert habe, sich nicht darum dreht was frauen von männern wollen - halt ich da mal die fresse.
aber eins noch, ich hab da ein forum über nen silvestertrip nach H. gelesen - mit womo usw. - es werden heisse mädels gesucht.... ich stelle mir vor, ich hätte die annonce aufgegeben und suche zwei schicke typen die mitfahren - wenn das das einzige kriterium ist - man ich hätte keine lust meinen urlaub mit leuten zu verbringen - von denen ich außer schönheit nich viel erwarte. dafür wär mir mein urlaub zu schade, denn die gefahr das die mal gar nicht rocken ist so groß.
und wenn es nur darum geht das da was abgeht - die augen zuzumachen ist einfacher als sich ständig die ohren zuzuhalten. aber mit ganz viel glück passt ja alles zusammen itelllllligente, willige, schöne mitfahrerinnen, mit surfkenntnissen meldet euch - nich böse sein, ich will hier keinen ärgern.