6. Juli 2016 - Ostsee bei Rostock

6. Juli 2016

Ostsee bei Rostock

Einer der seltenen Tage im Jahr.
Druck für 3,2 bis 3,7.

www.friedfisch-film.com

Surfer: Unkown, Unnamed und Stolarow
Fotos: www.friedfisch-film.com

07.07.2016 © Gast  |  13 Kommentare  |  7 Fotos

 6. Juli 2016 - Ostsee bei Rostock
 6. Juli 2016 - Ostsee bei Rostock
 6. Juli 2016 - Ostsee bei Rostock
 6. Juli 2016 - Ostsee bei Rostock
 6. Juli 2016 - Ostsee bei Rostock
 6. Juli 2016 - Ostsee bei Rostock

13 Kommentare

Gast  |  7. Juli 2016 11:13
Kreptitz?

Gast  |  7. Juli 2016 11:54
Ist Kreptitz bei Rostock?

Gast  |  7. Juli 2016 12:12
Kühlungsborn!

Gast  |  7. Juli 2016 12:41
Der Spot ist nicht so geil. Also bitte keinen unnötigen Hype kreieren. Welle bricht zwar sauber aber ohne Kraft. Gut für Waveeinsteiger.

Gast  |  7. Juli 2016 13:31
Hype erzeugen? ... nicht mehr nötig. Der Spot ist mittlerweile zu voll, um entspannt in der Welle zu spielen. Wer da noch hinfährt, läuft nur noch billig hinterher,.... leider traurige Realität auch für andere schöne (früher einsame) NW-Spots.

Gast  |  7. Juli 2016 15:56
In der Nähe ist Definitionssache ;-)

Gast  |  7. Juli 2016 16:12
Auf der dazugehörigen Auf/Abriggwiese lag gestern Abend eine Mastverlängerung mit einer Jacke bzw. einem Pullover.
Von den noch 3 anwesenden Windsurfern konnte auch keiner die Sachen jemanden zuordnen.

Die sind bei mir jetzt in Rostock.
Kennt jemand den Besitzer?

Gast  |  7. Juli 2016 16:57
Gut das ich arbeiten musste, mein kleinstes Segel ist 4,0 ....hoffe da hatten Leute trotz Hype, kraftlosen Wellen und Übervölkerung SPAß!!!

Gast  |  7. Juli 2016 19:56
Ich bin 4,2 gefahren weil ich auch nicht kleineres habe. Ordentlich loose leach, das war sehr viel Druck aber nicht zu viel (84 kg).

Ich war übrigens auch in der Nähe von Rostock, nicht in Kühlungsborn und auch nicht an diesem Strand. Für Waveeinsteiger war das aber nichts...
Hyper hyper

Gast  |  7. Juli 2016 20:35
Hyper Hyper!

Ich war auch in der Nähe von Rostock, nicht in Kühlungsborn, mit 4,2er auf dem Wasser. Allerdings mit 78kg. Es war unanständig viel Druck um die Mittagszeit....

Vielleicht war Binz doch besser....

Gast  |  8. Juli 2016 11:42
Moin Freunde,

was für eine verrückte Diskussion hier. Also ich fand es genial und hatte riesig Freude und fand die Wellen perfekt und zu voll war es auch nicht.

Besten Gruß

Jan

Gast  |  8. Juli 2016 17:15
Oooooch Jan, das ist ja wirklich schön für dich.

Kannst du dir vielleicht vorstellen, daß einigen Einheimischen diese Überfüllung echt auf den Sack geht? Stell dir vor, du wohnst an einem tollen Spot, welcher nicht allzuoft wirklich gut funktioniert. Wenn die Vorhersagen gut ist, liegen aber schon morgens um 7:00Uhr die Wellenreiter im Wasser und Autos mit HH, B, usw parken den gesamten Parkplatz zu. Es Werden nicht mal Parkgebühren bezahlt und .... Naja, den Rest kann sich jeder denken...

Hau rein!

Jojo Jojo  |  9. Juli 2016 11:17
....und genau hier fingen beleidigende Kommentare an, die wir leider nicht stehen lassen können. Einfach nur dumm sowas. Leute, es geht hier um Fotos von Surftagen!



Anmelden oder Benutzerkonto anlegen, um einen Kommentar zu schreiben

Uploads vom selben Surftag

Wie war's woanders am 6. Juli 2016?


06.07.2016 -
06.07.2016 -
06.07.2016 -
06.07.2016 -
06.07.2016 -
06.07.2016 -
06.07.2016 -
06.07.2016 -
06.07.2016 -