12.11.2017 - Magheroarty Beach / Portrane Irland

12.11.2017

Magheroarty Beach / Portrane Irland

Unsere Reise durch Irland geht leider zuende.
Für Sonntag war noch einmal Wind angesagt. Für Magheroarty leider aus der falschen Windrichtung.
Daher entschlossen wir uns die Reise zurück Richtung Dublin etwas früher anzutreten.
Hier erhofften wir uns, trotz Flachwasser, etwas bessere Bedingungen in relativer Nähe zum Flughafen vorzufinden.
Doch bevor es los ging, musste erst einmal noch die schöne Szenerie in Magheroarty festgehalten werden. (Bild 1 und 2)
Also Freitag Abend / Nacht nach dem Surfen noch einmal raus zum Fotografieren.
Samstag ging es dann zurück durch Nord-Irland nach Rush 25 Minuten vor Dublin. Das frühe Aufstehen am Sonntag, sorgte dann vorerst für Enttäuschung. Wind war nirgends zu finden. Alle üblichen Spots schienen irgendwie in der Windabdeckung zu liegen. Nach einem längeren Blick auf die Karte fanden wir dann am Ende aber einen Spot in Portrane bei dem der Wind für 4.7 reichte.

Surfer: A. & M. Bode
Fotos: A. & M. Bode

15.11.2017 © Gast  |  2 Kommentare  |  7 Fotos  |  Weltkarte

12.11.2017 - Magheroarty Beach / Portrane Irland
12.11.2017 - Magheroarty Beach / Portrane Irland
12.11.2017 - Magheroarty Beach / Portrane Irland
12.11.2017 - Magheroarty Beach / Portrane Irland
12.11.2017 - Magheroarty Beach / Portrane Irland
12.11.2017 - Magheroarty Beach / Portrane Irland

2 Kommentare

Gast  |  15.11.2017 11:36:30
Coole Story/Reise/Texte und schöne Bilder Jungs. Danke dafür :-)

Viele Grüße,

Tom

Gast  |  16.11.2017 18:06:48
Beeindruckend das Ihr mit den Aufblasdachträgern und Mietauto so einen Urlaub hin gelegt habt. Kann mich dem vorherigen Kommentar nur anschließen. Toll das Windsurfen die Menschen aus Ihrer Komfortzone heraus holt und zu total Schwachsinnig erscheinenden, aber am Ende das Leben bereichernden und bis zum Tod Erinnerungswürdigen Aktionen (Urlauben) bewegt.



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu

Uploads vom selben Surftag

Wie war's woanders am 12.11.2017?


12.11.2017 -
12.11.2017 -

Fotos aus dieser Region

Uploads im Umkreis von 2 Kilometern


12.11.2017 - Portrane - Irland