28.06.2020 - Nordsee

28.06.2020

Nordsee

Nach der tropischen Woche in Dänemark änderte sich das Wetter grundlegend. Zwar kam Wind auf, aber dafür sanken die Temperaturen auf 16°C und Nachts sogar auf 12. Regen war z.T. häufig und die Windvorhersage war nicht immer exakt. So bildeten wir Fahrgruppen, um auch entferntere Spots mit guten Gewissen anzufahren und etlichen Kritikern (was könnt ihr eigentlich außer Kritik zu üben?) den Wind aus den Segeln zu nehmen. Leider verpassten wir so aber auch mindestens zweimal den nachmittäglichen Wind in K. Manchmal blieb uns nur eine Stunde oder ein Schlag. Aber dann wurde versucht, alles aus den Bedingungen herauszuholen.

01.07.2020 © O.Flöter (886 Uploads)  |  0 Kommentare  |  4 Fotos

28.06.2020 - Nordsee
28.06.2020 - Nordsee
28.06.2020 - Nordsee


Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu

Uploads vom selben Surftag

Wie war's woanders am 28.06.2020?


28.06.2020 -