28. Juni 2020 - L.Pozo Karystos

28. Juni 2020

L.Pozo Karystos

Schöner Tag am Spot L.Pozo Karystos mit 4,0
und kleiner aber feiner Welle...….Kalimera Woife

Surfer: Woife
Fotos: Carola

28.06.2020 © Gast  |  20 Kommentare  |  5 Fotos

28. Juni 2020 - L.Pozo Karystos
28. Juni 2020 - L.Pozo Karystos
28. Juni 2020 - L.Pozo Karystos
28. Juni 2020 - L.Pozo Karystos

20 Kommentare

Gast  |  29. Juni 2020 07:55
erstaunlich was man alles als welle bezeichnen kann. Beste Grüße vom Bigwave wellenreitclub Bodensee

Gast  |  29. Juni 2020 12:05
Eine Welle ist eine sich räumlich ausbreitende periodische (Schwingung) oder einmalige (Störung) Veränderung des Gleichgewichtszustands eines Systems bezüglich mindestens einer orts- und zeitabhängigen physikalischen Größe.

Gast  |  29. Juni 2020 19:11
Ich finds Klasse denke mal von ca 80% aller Surfer die
Kabbelwelle !!!

Lg aus Köln

Gast  |  29. Juni 2020 20:16
Kleiner aber feiner Welle Jungs und gute Action!

Schlaue Oberlehrer usw. sind ja viele online!

Gast  |  29. Juni 2020 20:53
Mich macht eins stutzig:
Wenn der Spot so toll ist, warum sind da nicht schon mehr Surfer drauf gekommen ?

VG, Andi

Gast  |  29. Juni 2020 20:59
Wellen zu hoch, ständig Vollwaschgang mit Bruch ??

Gast  |  30. Juni 2020 10:38
Jajaja woife und seine suuuper Spots.....,,,,,,,,, wenn Kabbel neu definiert wird ;)

Gast  |  30. Juni 2020 10:48
er ist und bleibt ein depp! also der Fahrer, nicht der Spot ;)

Gast  |  30. Juni 2020 11:40
wenn man auf die karte schaut dann lohnt es sich für die athener nicht überzusetzen. das kostet je nach vehikel und fahrer knapp 30-35 euro pro fahrt.
auf der athener seite gibt es genug spots. ach und nicht vergessen.... durschnittsgehalt in GR liegt bei 600-1000euro für einen uni absolventen. bei lebenserhaltungskosten die teilweise höher sind als in deutschland wird windusrfen und kiten zum rich kids sport.

touristen fahren doch eh nur da hin wo ihre freunde sind, sieht man doch in dk.außerdem fahren die wenigsten nach wetterberichte und landkarte surfen.

Gast  |  30. Juni 2020 14:11
Jungs, was ist den hier los? Warum wird hier zunehmend mehr Hass verbreitet?
Sollte es bei diesem Sport, der eh relativ klein und die letzten Jahre extrem geschrumpft ist, ein bisschen Zusammenhalt geben? Offensichtlich driftet der Sport hier auseinander wie die Diskussionen auf Twitter mit Hut-Bürgern...
Ach und btw. Für Freestyler ist das hier durchaus ein bisschen Welle...

Gast  |  30. Juni 2020 14:23
Beschimpfungen haben hier m.A. nach gar nichts verloren - entweder man freut sich (wie ich) über schöne Bilder, oder kann jederzeit weiterklicken.

Gast  |  30. Juni 2020 16:48
Keine Sponsor mehr? ... oder warum so ein altes board?

Gast  |  30. Juni 2020 20:15
Ich finde die Wasserfarben schön! Machen Bock auf Mittelmeer!

Gast  |  30. Juni 2020 20:45
Hi Woife,
lass Dich von den Neidern hier nicht ärgern (schaffen die ja eh nicht, haha...).
Tolle Bilder, mach weiter so,
Gruß AJ

Gast  |  30. Juni 2020 22:14
Sollte sich eigentlich rumgesprochen haben daß man auf sehr unterschiedliche Weise beim Windsurfen Spaß haben kann. Z.B. Windsurfer Lt, Freestyle, Speed, Foil, Slalom , Welle usw. Der Woife freut sich einfach wenn er in Freestylebedingungen bei Hack freestylen kann.
Ich finde das völlig in Ordnung. Der Spruch mit dem Deppen ist einfach eine Unverschämtheit. Viel Spaß noch.

Gast  |  1. Juli 2020 20:59
Hier antwortet der Depp,manchmal bin ich gerne der Depp "so wie zur Zeit" Wind,warm,keine Leute,jeden Tag Spaß und hier am Ort keine weiteren "Deppen, außer mir. So kann man am Campingmobil abends nicht gemeinsam zamdeppen, was mich nicht stört. Die Besonderheit hier auf Euböa ist, dass mir immer die Camperdeppen erzählt haben, es geht nur auf der Camperdeppenseite und nirgends wo anders, aber die sind wirklich die Deppen, denn je nach Windrichtung sind die Bedingungen auf der anderen Seite viel besser. Lieber "Athen-Kenner", alle Athener, die ich in den letzten Jahren kennengelernt habe, fahren das neueste Material und nicht wie ich ein drei Jahr altes Customboard von Wark. Darum fährt man ein Custom, da es mehrere Jahre hält. Aber ich muss sagen, dass die Farbe mit der Zeit verblichen ist, das schadet jedoch nicht dem Fahrverhalten. Anmerkung vom "Woife-Deppen": letztes WE waren ca. 20 Windsurfer aus Athen hier, da angeblich in Loutsa/Nissakia windsurfen ab 5 Bft verboten ist, durch Fehlverhalten der Windsurfer zu Coronazeiten. Die übernachten hier im Hotel und am Geld scheint es nicht zu scheitern. Glaube mir. dein Gejammere bringt auch keinen weiter. Kali Nichta!
Und auch heute hatten meine Deppin und ich ,ein wenig Spass am Leben ein wenig windsurfen am Spot auf der Deppen Seite im Flachwasser mit 4,8er und mal schaun ob wir wir noch mehr Spass haben können...Gute Nacht und das is das Leben

Gast  |  3. Juli 2020 20:07
@Andi,wer behauptet der Spot ist so Toll
Ist halt eine Insel mit Wind im Juni-August und so wie es halt mal in Griechenland vor zick Jahren gewesen ist dh das Gegenteil von so manchen Spots hier in Europa und warum kommt keiner darauf "naja sind da wo ALLE sind"und keiner macht sich die Mühe mal über den Tellerrand zu schauen!
Fahre da jedes Jahr gerne für einige Tage hin und freue mich über die schöne Zeit vor Ort mit den Locals und finde auch am Wasser immer was ich möchte und bin glücklich damit und Punkt!
Und bin jetzt auf Kreta und da sieht es mit der Gelassenheit ein wenig anders aus,da alles auf Touristen ausgelegt ist und nun mit Corona eben halt alles still steht dh gestern sind auf Kreta ca 700 Urlauber angekommen und sonst am Tag ca 140.000! Bin in Falasarna gerade und keine 50 Leute am Strand (Normal 1-2000) und im Supermarkt gibt es keine frischen Lebensmittel "Nur" kalte Getränke...Viele Kellner etc. sind ohne Arbeit dh haben Zukunft Angst aber wie und da merkt man "einen selber geht es mehr wie gut" machen uns Sorgen über Wind und Beleidigungen aber so ist halt die Welt geworden...….Lebe jeden Tag mit Freude auch wenns oft schwer ist!

Gast  |  5. Juli 2020 16:10
Bla bla bla ... Senf .. andere schlecht reden und seit Jahren die selben moves ...

Gast  |  5. Juli 2020 17:30
Tja die gleichen moves und nicht vergessen Woife ist 54 Jahre mein Freund und hatte im Winter wieder zwei Chemotherapien und da denke ich Du bist ein wenig BLA BLA BLA dh Halts Maul "BITTE"

Gast  |  5. Juli 2020 17:40
@Gast 05.07.2020 16.10 was bedeutet das jetzt?
Wer redet wem schlecht?Und kannst Du die Moves???
Und muss jeder ständig neue Moves lernen um dein Held zu sein?Geh doch in den Keller zum Heulen...



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu

Uploads vom selben Surftag

Wie war's woanders am 28. Juni 2020?


28.06.2020 -