5. August 2020 - Sylt

5. August 2020

Sylt

...schöner Südwindtag an der Seenot.

Surfer: Jan A.
Fotos: mme

05.08.2020 © Gast  |  21 Kommentare  |  7 Fotos

 5. August 2020 - Sylt
 5. August 2020 - Sylt
 5. August 2020 - Sylt
 5. August 2020 - Sylt
 5. August 2020 - Sylt
 5. August 2020 - Sylt

21 Kommentare

Gast  |  6. August 2020 08:28
sehr schöne wassershots.
ich hoffe der/die fotograf(in) ist wieder aufgetaut :-)

charlotta  |  6. August 2020 09:45
Ui, mega schöne Bilder und fette Segelfarben. Mega Tag bei den Temperaturen!

Gast  |  6. August 2020 10:19
sieht geil aus. Sylt lebt!

Gast  |  6. August 2020 10:33
Klasse! Wasserperspektive kommt immer gut! Mehr von der Nordsee bitte.

Gast  |  6. August 2020 11:02
Supertolle Fotos, besohnders auf Bild 1 hat man das Gefühl, die Welle zu spühren und der Tuhrm vE ist im Hintergrund.
Sohry für die viehlen h's, Tastatur ist dä mlich.

Gast  |  6. August 2020 11:55
Tolle Bilder! Und Bild 1 ist noch toller ;-) Nicht nur weil auch der TvE mit dabei ist. P.S.: Meine Tastatur geht hervorragend und sucht nicht das H in der Suppe :-)

Gast  |  6. August 2020 13:32
Eine Tastatur die gehen kann?
Meine scheint auch wieder zu funktioniehren, jedenfalls fast. Bild 1 ist ein tolles Bild. Ist das ein Simmer Cortex?

Gast  |  6. August 2020 17:01
Ist ein Simmer Freegal.

Gast  |  6. August 2020 19:27
Tolle Bilder, aber hoffentlich war niemand wirklich in Seenot...
Die Farben von Board und Segel wirken so schön altschul, gefällt mir!
Schön schön...

Gast  |  6. August 2020 20:50
...hätte ich nur den echten TvE hineingephotoshopped...

Gast  |  6. August 2020 21:49
Gestern war an der Nordsee top, warm und Wellen

Gast  |  6. August 2020 22:47
Sehnsucht

Gast  |  7. August 2020 10:46
"hätte ich nur den echten TvE hineingephotoshopped"...Wäre cool wenn es den TvE als Klickbutton gäbe und man ihn beim Upload in jedes Foto einfügen könnte :-) So als Aktion des Monats...Oder nächste Aktion nach den Oldschool-Fotos: Surffotos mit Turm :-)

Gast  |  7. August 2020 21:29
Ich wollte der Sache mit dem Turm von Elmenhorst mal auf den Grund gehen und habe vor Ort gesucht und den Turm nicht gefunden. Er existiert nicht! Damit wäre das Rätsel gelöst. Es gibt dort auch keinen secret spot. Nur einen Teich und eine alte Sau.... Zum Windsurfen völlig ungeeignet.... Das mit den Tschirts ist reine abzocke.

Gast  |  7. August 2020 22:36
Achtung hier spricht der Turmvater: Der TvE ist sogar auf Seekarten eingezeichnet. Er ist fast allgegenwärtig.

Gast  |  8. August 2020 00:57
War klar das sich hier irgendwann die ersten Turmleugner zu Wort melden. Ich finde das verantwortungslos und egoistisch. Für Millionen von Windsurfern ist der Turm Teil des Lebens, stetiger Ansporn, und Trost wenn der Wind mal nicht reicht. Solche Leute wollen die bloß die Spots für sich alleine haben.
Außerdem besteht die Gefahr das andere diese absurde Sicht übernehmen, und sich sozial isolieren, weil keiner mehr mit ihnen sprechen will. Das kann man doch nicht wirklich wollen.

Gast  |  8. August 2020 11:54
....ganz klar.. Du hast am falschen Ort gesucht. Der Turm zeigt sich auch nicht allen. Ein reines Herz und starker Glaube könnten dazu beitragen das sich der Nebel lichtet. Ist das nicht schon in der " Unendlichen Geschichte" von Michael Ende klar historisch belegt worden ?

Gast  |  9. August 2020 19:48
Und das ganze mit Kopfhörern! Chapeau

Gast  |  10. August 2020 09:25
Wow! Sauber gesurft ....

Der Pic. Master soll mal seine Daten hinterlassen. Ich buche Dich bei meinem nächsten Besuch! :)

Gast  |  10. August 2020 19:00
Du kannst den Turm niemals finden. Der Turm kommt zu Dir, wenn Du seiner würdig bist.

Gast  |  10. August 2020 23:09
Den Pic Master kann man nicht buchen. Ich kenn den - das ist ein fauler und arroganter Typ, der nur Bilder macht wenn ihm irgendwie danach ist... Aber ich kann ihn ja fragen ob er für dich ausnahmsweise mal wieder aktiv wird - wenn du deine Daten hinterlässt... ;o)



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu