1. November 1996 - Camp 1

1. November 1996

Camp 1

Gerade im Archiv wieder gefunden. Andy Wirtz surfte mir 1996 bei einem Photoshoot vor Maui vor die Linse. Das Bild wurde später ein Doppelseiten-Poster in der Surf.

Surfer: Andy Wirtz
Fotos: Christian Tillmanns

01.03.2021 © Christian (8 Uploads)  |  15 Kommentare  |  1 Foto  |  Weltkarte

15 Kommentare

Gast  |  1. März 2021 09:30
der Tapirz :)

Gast  |  1. März 2021 09:42
HOT

Gast  |  1. März 2021 11:36
No-Nose Shapes - herrlich!

Gast  |  1. März 2021 15:12
Mega, ich bin mir nahezu 100% sicher, dass ich das damals in meinem Jugendzimmer an der Wand hängen hatte. Danke für die Erinnerungs-Zeitmaschine!!

(Schade eigentlich, dass es die Surf-Poster nicht mehr gibt...)

Gast  |  1. März 2021 17:35
cool

Gast  |  1. März 2021 23:11
1996....
Schade das die Zeit so rasant vergeht....
War ne aufregende Zeit, und in Klitte gabs immer freie Parkplätze und nächtigen war auch machbar direkt am Spot.
Cooles Foto. Hawaii rockt. Cold Hawaii auch.
Aloha.

Gast  |  2. März 2021 07:17
Früher war alles besser... Ich sehe immer noch ne große Menge ü50 er auf dem Wasser. Wenn die früher son ne geile Zeit hatten, könnten die doch etwas zurück treten, damit die Jüngeren auch mal in den Genuss kommen. Wäre doch per Generationenvertrag nur fair.

Gast  |  2. März 2021 10:12
Hä? Gehts noch?

Gast  |  2. März 2021 13:22
oha, die ersten kommen nicht mehr an ihr Koks

Gast  |  2. März 2021 16:49
Gast
02.03.2021 07:17
??? Wasn das für´ne Logik?? Ist ja nicht so, das man sich an welchem Spot auch immer irgendwo anstellen und warten müßte, um aufs Wasser zu kommen... Aber selbst wenn verstehe ich den Ansatz immer noch nicht.

Gast  |  2. März 2021 22:00
@ seven : sevenTeen
Das heißt also konkret: " Die Alten müssen zuerst weg"?
Das ist nicht nett von dir.

Gast  |  2. März 2021 23:36
Mega Foto! Ich hatte es auch im Zimmer hängen immer noch mein lieblings Design! Warum gibt's solche Boarddesigns nicht mehr? Danke für die Erinnerung und das gute Gefühl! Es lebe das Surfen!

Gast  |  3. März 2021 09:08
Wartet mal ab, bis ihr selber Ü50 seid, dann wollt ihr auch noch aufs Wasser. Ab 50 geht's erst richtig los, wie ich bei mir selbst merke!!!

Gast  |  3. März 2021 20:04
Relax man, Iree Action MAN!

Gast  |  4. März 2021 10:26
Das sag mal zu ROBBY and the Ü 50 Gang. Zurücktreten, für wen? Für Dich? No Respect?
Ich vermute mal, die werden Dir heute noch, in Hookipa, etc., sowas von in den Hintern treten!
Aloha Dude!



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu

Fotos aus dieser Region

Uploads im Umkreis von 2 Kilometern


02.08.1993 - Camp 1
08.03.2017 - Maui Kanaha
21.05.2010 - Kanaha (Uppers) - Kanaha Beach Park


Spotguide

Windsurfspots in der Nähe

Camp One (0.4 km)
Spreckelsville (1.1 km)
Little Bay (2.2 km)
Kanaha (2.6 km)
Mamas Fishhouse - Lower Lanes (6.4 km)
Hookipa (7.3 km)
Maalaea (14.7 km)
Kihei - Ohukai Beach Park (17.8 km)