19.03.2022 - Großenbrode

19.03.2022

Großenbrode

Die Vorhersage für Samstag war hart an der Grenze. Ein bisschen was ging aber trotzdem und bei herrlich kaltem Frühlingswetter wurde die Entscheidung einiger weniger für den Weg nach Großenbrode belohnt.

Surfer: diverse
Fotos: Ich

21.03.2022 © Gast  |  12 Kommentare  |  5 Fotos

19.03.2022 - Großenbrode
19.03.2022 - Großenbrode
19.03.2022 - Großenbrode
19.03.2022 - Großenbrode

12 Kommentare

Gast  |  21.03.2022 21:13:20
Schöner JumpJibe. Alles in Lila.
Sieht kalt aus. brrrrr

Gast  |  22.03.2022 09:51:08
Wo war Holli?

Gast  |  22.03.2022 12:14:03
Holli Wood?

Gast  |  22.03.2022 16:41:10
Moin,
super Fotos!
Bin der Fahrer mit dem Naish Duotone Kram, könntest du mir das Foto schicken?
LG

Gast  |  22.03.2022 20:46:22
Moin!

Bin der der die Fotos gemacht hab.

Kann leider nicht schicken bin in den tvE gezogen und hier gibt's leider kein WLAN.

LG

Gast  |  22.03.2022 21:53:06
Nicht so schlimm trotzdem danke

Gast  |  22.03.2022 23:13:25
Der Turm ist doch eigentlich hoch genug, da müsste doch Netzabdeckung sein?!
Oder hast du die Wände mit Alufolie austapeziert damit dich die kosmische Strahlung nicht trifft?

Mit dem Turm ist nicht zu spaßen! Deshalb sitzen wir auf diesem windlosen HOCH fest!
Nur Sonne , Sonne , Sonne. Viel zu warm für diese Jahreszeit.

Gast  |  23.03.2022 11:04:53
Moin, der Witzbold im Turm von oben ist nicht der, der die Fotos gemacht hat. Das bin nämlich ich, steht doch auch da. :-)

Gib mir mal deine Mailadresse und du bekommst die bis zum Ende der Woche, LG Dominik

Gast  |  23.03.2022 12:55:44
Moin,

Hoyle Schweitzer hat die Bilder mit einer 35 mm Kamera gemacht und im geheimen, unterirdischen Fotolabor des TvE archiviert. Dort gibt es nach unbestätigten Aussagen tatsächlich kein WLAN aber Bilschirmtext der Deutschen Post. Eventuell mal eine nette Mail an Info@Tve.de schicken. Vielleicht kann D ja bis Ende der Woche mit seinem 64 kb Modem was möglich machen.

Nur so als ernstgemeinter Hinweis.

Gast  |  23.03.2022 16:09:07
Der Witzbold von oben der sagt er sei der, der die Bilder gemacht hat, ist gar nicht der, der die Bilder gemacht hat. Der, der die Bilder gemacht hat, bin in echt doch ich der im TvE lebt.

MfG
Der der die Bilder gemacht hat.

Upload mit 64 Kb dauert halt leider seine Zeit.

Gast  |  23.03.2022 19:22:57
Danke Jungs, Problem mit dem Modem hat sich geklärt und ich weiß, wie ich den Interessenten der Fotos auch anders erreiche. @Naish/ Doutone-Rider: ich schreib dir auf eurem Insta Kanal... D

Gast  |  23.03.2022 23:31:46
BTX lebt!
Das waren noch zeiten, so'n Ding stand in jeder Postfiliale.
Heute muss alles schnell schnell gehen.
Glasfaser 1TB .... was kommt danach?
Lichtgeschwindigkeit ?
HoyleFoil soll eine Segel/Brett Kombination erfunden haben was schon damals 179 km/h machte, wurde aber wegen Tempolimit und Gewässerschutz schon vor der
Serienreife niedergemacht.



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu