Das neue Duotone WARP_FIN 2023 kommt im Frühjahr auf dem Markt

Duotone WARP_FIN 2023

Slalomsegel für Races mit Finne geht technisch unverändert in die neue Saison

Duotone stellt das Slalomsegel WARP_FIN 2023 vor, das im Frühjahr 2023 in den Handel kommen wird. Technisch unverändert zum Vorjahresmodell, aber mit kleinem optischen Facelift.

Angesichts der Leistungsbilanz gab es keinen Grund das Segeldesign zu ändern. Das 2022er Modell dieses Segels hat in der zurückliegenden Saison bereits drei Slalom-Weltmeistertitel geholt - Marion Mortefon bei der PWA sowie Jordy Vonk und Jenna Gibson bei der IFCA. Sowie eine ganze Reihe weiter Titel und Podiumsplatzierungen.

Duotone WARP_FIN 2023 - konzipiert für Slalom-Rennen mit Finne

Man erkennt es zwar schon an der Namensgebung, aber seitdem es das Foilen und damit auch speziell dafür konzipierte Segel gibt, sollte man klar darauf hinweisen: das WARP_FIN ist kompromisslos auf Fin Racing ausgelegt.

Das Segel wird es weiterhin in den Größen 5.0, 5.8, 6.8, 7.8, 8.4 und 9.0 Quadratmeter geben. Alle technischen Details zum WARP_FIN 2023 findet ihr auf der Duotone Website sowie im unten integrierten Video.

22.11.2022 © DAILY DOSE  |  Text: Jürgen Schall  |  Fotos/Grafiken: Duotone / Simon Crowther