Black Sale

Black Sale

Auch eine Art Heizkostenreduzierung...

Die Woche vom 21. bis zum 28. November hat es wieder mal in sich. Was in den USA unter dem Namen 'Black Friday' als Verkaufsveranstaltung am ersten Freitag nach dem Erntedankfest begann, wird seit Jahren auch von Einzelhändlern weltweit dankend angenommen und inzwischen auf eine ganze Woche ausgeweitet.

Im Krisenjahr 2022 sitzt das Geld vieler Kunden nicht so locker, die Lager sind voll und deshalb purzeln auch im Surffachhandel die Preise.

Wer gerade nicht in Solaranlagen, Wärmepumpen oder Heizlüfter investiert, der findet auch in Surfshops eine Art von Heizkostenreduzierung. Und zwar für das Heizen nicht mit, sondern übers Wasser. Auch ein neuer Winterneo hält ziemlich gut warm. Also runter vom Sofa und raus aufs Wasser, das spart ein paar Stunden Heizkosten in der Bude.

Wie auch immer... Rabatte bis zu 70% verspricht z.B. der Online-Surfshop.de aus Oldenburg - das war der erste, der uns in diesem Jahr auf seine Verkaufsaktion hingewiesen hat. Links zu vielen anderen Shops findet ihr wie immer in unserem Surfshop-Verzeichnis.

21.11.2022 © DAILY DOSE  |  Text: Jürgen Schall  |  Fotos/Grafiken: Anbieter