Race-Week mit Vincent Langer, Soma Bay, Ägypten, Surfmotion Surfstation

Race-Week mit Vincent Langer

Windsurfcamp vom 16.03. bis 22.03.2023 in Soma Bay / Ägypten

Der dreifache Weltmeister Vincent Langer veranstaltet in Zusammenarbeit mit der Surfmotion Surfstation in der Soma Bay ein Windsurfcamp für alle, die etwas flotter auf dem Wasser unterwegs sein wollen. Das Windsurftraining wird von einer Videoanlasyse, Materialkunde und einem Theorieteil begleitet. Das Level der Teilnehmerinnen und Teilnehmer liegt zwischen ambitionierten Freeridern bis hin zu Regattacracks. Das Training ist individuell ausgelegt, so dass alle vom jeweiligen Können aufbauen können.

Vincent Langer kommentiert: „Im letzten Jahr hatten wir jeden Tag Wind für Segel unter 7 m2. Der Spot ist einfach perfekt für die Veranstaltung. Es gibt dort Flachwasser mit konstanten Windbedingungen. Durch Boote ist stets Sicherheit geboten, dass ist mir ganz besonders wichtig. Zusätzlich ist auch die Ausstattung der Station einmalig. Race-, Freerace- und Freeride-Material gibt es vor Ort, sodass auch mit der Anreise der Spaß beginnen kann. Als Highlight gibt es zusätzlich noch eine kleine Regatta."

Weitere Infos: surfmotion.com

20.01.2023 © DAILY DOSE  |  Text: Christian Tillmanns  |  Fotos/Grafiken: Veranstalter