Hanstholm Middles am 26.07.2022

Windsurfing Hanstholm

Der 26. Juli 2022 in Middles

Auf die Windmaschine im Norden Dänemarks ist Verlass. Der 26. Juli war nicht der erste Sturmtag des Sommers, aber an diesem Dienstag passte so gut wie alles.

Über Nacht hatte der Wind von Südwest auf Westnordwest gedreht und schon früh morgens sah man großen Wellenberge durch die Bucht laufen. Mit Segelgrößen zwischen 3,6 und 4,2 Quadratmeter war man den ganzen Tag lang gut bedient.

Windsurfing Hanstholm

Zwar zogen immer wieder kurze Regenschauer durch, dazwischen war es aber größtenteils sonnig. Und obwohl dieser Tag mitten in den Sommerferien lag, war es auf dem Wasser nicht allzu voll.

Hier seht ihr die Bilder und ganz unten noch ein Video zu diesem Tag.

02.08.2022 © DAILY DOSE  |  Text: Jürgen Schall  |  Fotos/Grafiken: Jürgen Schall

Sturm in Hanstholm - Windsurfen am Spot Middles
Windsurf-Action in Hanstholm