PWA Saison-Finale in Frankreich
Lennart Neubauer

PWA Saison-Finale in Frankreich

Die Flaute hat fast schon tragisiche Ausmaße. Endlich gibt es einen World Cup und dann fehlt der Wind.

Mit einem weiteren Flautentag läuft dem World Cup in Frankreich allmählich die Zeit weg. Um etwas Action auf dem Wasser zu bieten, ließen sich einige Freestyler per Motorboot auf Geschwindigkeit bringen.

Lennart Neubauer kommentiert das so: "Es hat wirklich Spaß gemacht, heute ein bisschen im Wasser zu sein, obwohl wir nicht so viel Speed hatten, wie ich es mir für das Tow-In gewünscht hätte. Aber es ist einfach gut, im Neoprenanzug zu sein, und ich bin bereit für alles, was hier auf uns zukommt. Ich habe es trotzdem geschafft, ein paar Moves zu landen und mit etwas Zeit im Wasser den Stoke aufrechtzuerhalten. Es hat Spaß gemacht mit Youp, Antony und Takuma."

Die Wettervorhersage sieht auch für Dienstag nicht sonderlich gut aus. Dafür verspricht die Vorhersage für Mittwoch mindestens 12 bis 13 Knoten Wind.

15.11.2021 © DAILY DOSE  |  Text: Christian Tillmanns, PWA  |  Fotos/Grafiken: PWA / John Carter

Windsurfing World Cup PWA tow-In Freestyle
Dudu Levi