22. Juni 2020 - Nordsee

22. Juni 2020

Nordsee

Lang ersehnt...war die Öffnung DK´s. Lang ersehnt war auch der Wunsch mal wieder auf der Nordsee zu surfen. Lang war auch die Wartezeit an der Grenze zumindest für diejenigen, die schon längst gebucht hatten und den Rest auch nutzen wollten. Allerdings hatten doch so einige die Idee sich schon Sonntagnacht zur Grenze zu begeben. So dass z.T. 2 h Zeit verging, bis man seine Einreisebescheinigung vorzeigen durfte. Etwas schneller ging es im Laufe der Woche. Aber auch hier wurde penibel kontrolliert. Umso größer war die Überraschung, dass keiner einen Mundschutz o.ä. tragen musste.

23.06.2020 © O.Flöter (694 Uploads)  |  2 Kommentare  |  4 Fotos

22. Juni 2020 - Nordsee
22. Juni 2020 - Nordsee
22. Juni 2020 - Nordsee

2 Kommentare

Gast  |  23. Juni 2020 16:18
...und dir schreibt keiner?

Gast  |  23. Juni 2020 17:46
Doch,
Klimasünder, Harzer, scheiß Doitscher. Ironie off
Habt Spass und rauf aufn Tech.
Wer das ließt ist doof.



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu

Uploads vom selben Surftag

Wie war's woanders am 22. Juni 2020?


22.06.2020 -
22.06.2020 -