zur neuen DAILY DOSE Startseite
Werben auf DAILY DOSE
Making of Webcontest 02 [Start]

Making of: Webcontest 02 ::::::::
Unterwegs bei den Dreharbeiten zum zweiten Webcontest.

Start: 05.2.2002

Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Mo






Ende: 18.2.2002

Hier geht's zur Contest Website

Buchtipp:
Reiseführer und andere Bücher über Südafrika bei Amazon.de

 Südafrika (Making of Webcontest) - 09. Februar 2002

Crayfish Factory, Misty Cliffs und Scarborough

Die Windvorhersagen sehen schlecht aus, auch für die kommenden Tage. Es soll sehr heiß werden, dafür aber weniger windig. Allerdings rollt aus nördlicher Richtung ein mächtiger Swell heran, der ab Montag die südafrikanische Atlantikküste treffen soll.

Heute Bestand die einzige Chance auf Wind am Cape Point: Morgens lautete die Stationsmeldung noch 35-40 Knoten aus Ost-Südost, aber im Laufe des Vormittages blieb davon nicht viel übrig. So wurde aus dem Trip zum Kap der Guten Hoffnung eine Sightseeing-Tour.


Cape of Good Hope - Nationalpark

Strauße, Affen, Springböcke und Zebras gibt es im Nationalpark häufiger zu sehen und auch die Landschaft bietet ein abwechslungsreiches Bild.

Auf dem Rückweg wartete dann in Simons Town eine Begegnung der besonderen Art. Am Strand tummelte sich eine ganze Horde von Pinguinen, die sich zudem mit Henning bestens verstanden...


Henning Nockel und die Pinguine

Heute Abend soll mit fünftägiger Verspätung auch das Surfgepäck eintreffen, das von der LTU am vergangenen Montag nicht befördert wurde. Fast alle der über 20 Betroffenen werden sich Nachts am Airport treffen und checken, ob die vermisste Ausrüstung diesmal im Flieger ist.


 << last day next day >> 
Werben auf DAILY DOSE