PWA Windsurf World Cup Torbole
Schwierige Windbedingungen am Gardasee bei regnerischem Wetter.

PWA Windsurf World Cup Torbole

Weiterhin schwierige Windbedingungen. Becker und Prien zur Zeit auf Podiumsplätzen.

Wind und Wetter am Gardasee zeigten sich auch am Freitag unbeständig, so dass bei den Männern die Ergebnisse vom Vortag weiterhin Bestand haben. Alexandre Cousin und Femke van der Veen führen weiterhin. Michele Becker und Nico Prien belegen die Plätze zwei und drei.

Die beiden deutschen Top-Fahrer konnten sich in der begonnenen, aber nicht zu Ende gefahrenen zweiten Slalomelimination für die nächste Runde qualifizieren und liegen damit weiter gut im Rennen.

Am heutigen Samstag wartete die PWA gegen Mittag noch auf Wind, um die Rennen fortsetzten zu können.

13.05.2023 © DAILY DOSE  |  Text: Christian Tillmanns  |  Fotos/Grafiken: PWA / Crowther